Augen?

HRoster  09.11.2022, 13:55

Wie ist "als Mädchen" gemeint? Sind das die Augen eines Mädchens oder soll man aus Sicht eines Mädchens urteilen?

BixPack
Beitragsersteller

Ich meine für euch mädels haha

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne tiefgründige, und leuchtende Augen, die den Betrachter in den Bann ziehen.

Die Augen machen ein dritte der Attraktivität eines Menschen aus.

Alles Gute für dich

DianaValesko  19.11.2022, 11:49

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

für ein Mädchen sind das schöne Augen, für einen Typen etwas unmännlich

Wirklich sehr schöne Augen. Ich spreche als Hobbyfotograf. Augen an und für sich haben immer etwas Besonderes. Sie sind das Tor zur Seele.

relativ Standard wenn du mich fragst.

Persönlich finde ich Grüne Augen äußerst anziehend.

Katehund  09.11.2022, 17:34

Standard? Ja, hier im Deutschland etc,- es haben aber 80% ca braune Augen ..!

Ich finde, es sind homosexuellorientierte Augen und würden eher Jungs ansprechen als Mädchen.