Kein LED- Licht mehr bei Spülmaschine?

2 Antworten

Hallo BlueDaBaDi

Hast du die Steckdose mit einem Haarfön auf richtige Funktion überprüft?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BlueDaBaDi
Beitragsersteller

Hallo und entschuldige die späte Antwort! Ja wir haben alles versucht, aber es hat nichts geholfen. Ein Techniker hat die Maschine auseinander gebaut und sagte, dass die Platine durchgebrannt ist. Das gute Stück war auch schon ziemlich alt.

Trotzdem vielen Dank!

Vielleicht mal komplett vom Strom nehmen, vielleicht berappelt sie sich wieder. Vielleicht ist sie auch einfach so kaputt gegangen. An dem Öffnen liegt es sicherlich nicht

BlueDaBaDi
Beitragsersteller

Dankeschön! Hätte mich auch gewundert, weil die Kleine schon öfter so "hilfsbereit" sein wollte.