Spülmaschine von Ikea hört nicht auf zu pumpen?

2 Antworten

Der Geschirrspüler wurde in der 35. Woche 2014 hergestellt, ist also weniger als 5 Jahre alt. Wenn du noch den original Kaufbeleg hast, dann hast du noch ein paar Monate Garantie. Zuständiger Kundendienst: Electrolux Hausgeräte Service, 0180 / 6 33 45 32

Dann hängt bestimmt mit dem Schwimmer in der Bodenwanne zusammen. Wenn da Wasser ist, hört er nicht auf mit Pumpen. Müsste man mal auseinandernehmen und nachschauen. ^^

xxfistexx  29.12.2018, 11:08

denkst du, man könnte das irgendwie lösen mit ein wenig zärtlicher gewalt?

Mystika1245  29.12.2018, 11:10
@xxfistexx

Nein gewaltfrei, mit Werkzeug und Ersatzteilen. xD Die Technik von einem Geschirspüler ist doch überschaubar, hab meinen auch erst wieder fit gemacht. :)