Kein Kontakt zu Mädchen?

SEELENSTOPP  14.10.2021, 23:19

Wie war das Date (Essen gehen) denn für dich? War es schön? Konntest du es genießen?

SweetSilence
Beitragsersteller

Ja mittendrin war es schön aber davor und danach fühle ich mich schlecht

SEELENSTOPP  14.10.2021, 23:38

Was meinst du mit ‚schlecht‘? Wie fühlt sich das an? Vorher und nachher?

SweetSilence
Beitragsersteller

Vorher hab ich angst, dass sie mich reinlegen wird und abblitzen lässr und nachher fuhl ich mich falsch in der welt. Ist ein unangenehmes Bauchgefühl

2 Antworten

Du wirst sicherlich nicht der einzige sein der so ein Problem hat.
War vor kurzer Zeit allgemein ungern in der Nähe von Menschen, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Ich rede zwar auch nicht haufenweise mehr mit dem weiblichen Geschlecht, aber habe auch kein Kontakt dazu.
Man merkt bei dir noch etwas Selbstzweifel.
Wenn es dir übrigens weh tut, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, dann mach es doch einfach. Es scheint auch nicht schlecht gewesen zu sein, also woran liegt das Problem? Von der anderen Seite aus war es doch anscheind auch toll?!

SweetSilence
Beitragsersteller

Ich weiß nicht woher dieses gefühl kommt.

Mufinss  15.10.2021, 15:30
@SweetSilence

Simpel gesagt Psyche.
Der Schmerz kommt wenn man zu viel nachdenkt. Und anscheind hast du auch einen "schmerz" bezüglich darum, dass du die nicht gemeldet hast.

SweetSilence
Beitragsersteller
@Mufinss

Haben uns auch wiedee in der schule gesehen. 1mal kurz und hibgesagt, danach war sie hinter mir im treppenhaus, hab aber so getan, als wenn ich sie nicht gesehen hätte.

Ich schreibe später noch was. Lerne jetzt

Mufinss  15.10.2021, 16:01
@SweetSilence

Na siehst. Das kann übrigens der andern Person "wehtun". Also aufpassen, wenn man auf "ignorieren" macht. Mach das ist sicherlich besser.

Mufinss  16.10.2021, 14:22
@SweetSilence

Das denkst du. Aber du weißt nicht wie eine andere Person es auffasst.

Hi SweetSilence! Wenn du dich mit IHR wieder treffen willst dann schreib ihr doch wieder mal, was könnte denn passieren außer dass sie nein sagt. Es ist jetzt nicht zwingend wichtig viele weibliche Kontakte zu haben aber ist auf keinen Fall falsch. Generell Menschenschäu ist nicht grad hilfreich. Versuche bisschen mehr mit Mädls in kontakt zu kommen wenns dein Ziel ist indem du sie einfach mal so random irgendwo ansprichst und nur eine Frage stellst wie: Wo ist hier ein Einkaufszentrum - oderso. Nur mal kleine Fragen und vielleicht kommt ihr dann auch irgendwie ins Gespräch. Glaub mir und vertrau deinem Herz! Das wird schon!😉