Frage an große junge Mädchen bzw. große junge Frauen?

3 Antworten

Ich zwar nicht, aber meine Exfreundin war ziemlich groß. 1,85 am Anfang, am Ende eher 1,90.

Sie hat sich schon öfters Kommentare anhören müssen.
"Du darfst jetzt aber keine hohen Schuhe tragen!"
"Du musst dir einen Basketballspieler als Freund aussuchen!"
"Hoffentlich findest du einen Mann..."
"Wenn du X machst, siehst du kleiner aus!"

Sie fand das aber nie schlimm, immerhin hat sie nie einen Freund gesucht, da sie lesbisch ist.

Ich bin 1,86 gross und ich muss sagen, es hat vor- und nachteile groß zu sein. Mein Mann ist 1cm kleiner...Hosen in der passenden länge zu finden ist Glückssache... Ich hab Schuhgröße 42 ich geh schon garnicht mehr in Schuhläden sondern kauf die Online...Die Badewanne ist viel zu kurz..Aaaaber ich komm überall dran 😂

EinfachnurHagen
Beitragsersteller

Gut das mit den Problemen kenne ich sehr gut.
Bin zwar ein Mann und nicht gerade klein. Aber so im allgemeinen ist ein großer Mann weniger ungewöhnlich als eine große Frau.

Gut Schuhe sind bei mir in den Läden nahezu aussichtslos. Glücklicherweise ist die Schuhgröße noch unter Spezialanfertigung

Ich bin 1,65m und werde auch ständig also „zu groß“ betitelt. Auch wenn ich nicht über 1,80m bin, muss ich mir oft anhören wie riesig ich doch sei (was ich persönlich nicht verstehen kann).

Also kommt es hauptsächlich auf das Umfeld, einige werden mit 1,65m als „Riese“ betitelt, andere können komplett unbeschwert mit 1,85m leben.

EinfachnurHagen
Beitragsersteller

1,65 wie groß sind dann die anderen?
Gut neben mir ist das eher klein :-) aber bei der Körpergröße von "Riese" zu sprechen habe ich so noch nie gehört