Kein Katzenfutter mehr an einem Sonntag - was soll ich jetzt tun?
Hallo.
Ich war gestern auf einer Betriebsfeier und den ganzen Tag habe ich gedacht, dass ich ja alles eingekauft habe und ich mir somit keine Sorgen machen muss.
Mit entsetzen stellte ich heute Morgen aber fest, dass das Katzenfutter nichtmehr reicht... Ich habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich meiner Katze zu essen geben soll.
Fleisch haben wir keines da, welches ich für sie Zubereiten könnte. Nachbarn haben wir keine, die auch eine Katze haben. In der Familie gibt es auch niemanden der Katzenfutter / eine Katze hat.
Habt ihr irgendwelche Lösungen?
11 Antworten
Erstmal gibt es Katzenfutter doch oft an der Tanke.
Und wenn nicht, muss deine Katze halt Quark, Yoghurt, Brot oder Kaese essen, sich selbst eine Maus fangen oder bis morgen warten - dann wird sie einen sehr guten Appetit haben!
Das Brot würde ich weglassen, das wirklich nur im allergrößten Notfall.
Ansonsten: DH
Tankstellen haben das manchmal und in Großstadt Bahnhöfen sind ohnehin die Geschäfte offen.
Das wäre natürlich genial, wenn die das hätten. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, vielen Dank!
Es ist nicht schlimm, wenn die Katze mal einen Diättag einlegt.
Eine Leberwurststulle.
Soll das ne verarschung sein? Ich habe keine Leberwurst. Und selbst wenn, Schwein darf man soweit ich weiß einer Katze nicht geben.
Dose Thunfisch, ein Ei (einfach aufschlagen und verquirlen), kleines Stückchen milden Käse.
Nicht ideal, aber mal für einen Tag wahrscheinlich nicht schlechter als jetzt irgendwelches zucker- und getreidehaltiges Katzenfutter von der Tankstelle zu nehmen.
Naja, aber das gemaunze will ich mir nicht antun. xD
Ich : "Heut gibts nix" Katze : "Maaaaauuuuuu"