Katzenfutter oder Gekochtes Fleisch?

5 Antworten

Katzenfutter.

Nur mit Fleisch allein kannst Du eine Katze auch nicht ernähren.

Entweder Katzenfutter, oder rohe Mäuse, Kaninchen und Vögel. Tiefgekühlt und aufgetaut.

Fleisch, vor allem gekocht, ist für eine Katze nur ein geringwertiger Ersatz für industrielles Katzenfutter. Wurst geht gar nicht! Zu stark verarbeitet und vor allem unverträglich gewürzt.

normales katzenfutter.

oder eben rohes fleisch und vor allem viel rohe innereien. oder halt TK mäuse und ratten, die man vorher aufgetaut hat.

Katzenfutter ist der sichere Weg für eine gesunde Katze. Abgekochtes Fleisch vermisst gesunde Stoffe und Wurst ist denkbar ungeeignet, da viel zu salzig und überwürzt.

Hochwertiges Katzenfutter ist am besten.

(Hoher Fleischanteil, wenig Getreide usw.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitarbeiterin einer Igelstation, Tierschutzverein