Kein Junge interessiert sich auch nur ansatzweise für mich?

Sophie08bay  04.10.2024, 15:47

Neben wem sitzt du?

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 15:52

Unterschiedlich. Oft neben einer Italienerin, die ein Audlandshalbjahr macht und sonst neben Mädchen, die sich nicht wirklich für mich interessieren.

11 Antworten

Denk nicht so über dich irgendwann kommt Zeit kommt Rat und dann werden andere auch merken wie toll du sein kannst

Naja, du brauchst ein neues Umfeld, Schule ist eh toxic was Beziehungen angeht. Wenn du keine Jungs kennenlernst, kann das auch nichts werden. Entsprechend musst du dich in solche Situationen begeben. Wenn es dir so wicjtig ist, musst dafür vielleicht ein anderes Hobby opfern etc.

Du musst einfach warten.Auf Krampf kriegt man keine Freundin.Irgendwann kommt schon noch die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduldig warten, bis Gott die richtige Zeit als gekommen ansieht. Es ist oft besser, wenn man den Fokus nicht auf andere legt und darauf wie man ihnen gefallen könnte, sondern sich nur auf sich konzentriert und an sich selber arbeitet. Viel Erfolg!

Hey niemand ist uninteressant. Ich bin mir sicher auch du hast eine geschhichte ,irgendwann wird jemand kommen der anders ist als alles was du kennst und du wirst das Gefühl bekommen dass du jemandem wichtig bist.