die frage geht an alle eigentlich, warum ist das so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat etwas mit Evolution und Urinstinkten zu tun. Der Körper will dann etwas anderes als der Kopf.

Zunächst sind Frauen nicht alle so. Aber an

Angels love bad men

Ist schon etwas dran. Und es ist noch viel schlimmer : Diese Typen haben oft mehrere am Start und die braven Männer gehen leer aus

Der Badboy ist interessant und suggeriert Kraft - auch sexuelle - der Instinkt der Frau spricht darauf an

Josef Fritzl ( Österreich ) hielt seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen .

Er bekam tausend Liebesbriefe ins Zuchthaus

Ebenso Charles Manson. Der wurde durch die Ermordung von Sharon Tate (Schauspielerin ) , Leno und Rosemary LaBianca und vier weiteren Personen bekannt und ist kürzlich verstorben

Und leider gibt es viele solcher Fälle.

Sind natürlich Extremfälle, schönen Tag

ganz einfach was kuckst du lieber?

ne Landschaftsdokumentation oder nen actionfilm?

Ich nehme mal diese stumpide Metapher und Vergleiche Menschen jetzt mal mit Filmgenres, es gibt viele genres, aber nur wenige die fast jeder kuckt oder gerne mal mag, das ist zb action und Komödie

Vergleiche maln lustiges Action film zb jason Statthahm mit crank (okay is auch einfach durch) mit sowas wie Bares für Rares.

So in Bares für Rares gehts um Antiquitäten die verkauft werden sollen, is nett ordentlich anständig und scheiße langweilig.

Man will ned jeden Tag die selbe Wiederholung sehen und vor allem will man ned immer auf ne schwarze scheibe kucken, denn das Ding ist damit du als Genre benannt werden kannst muss man wissen worums in dem Film geht wenn du dich, also deinen Lebensfilm ned zeigen oder beschreiben kannst, wie soll dann jemand Interesse entwickeln?

Oder ums einfacher zu sagen, nett ja ordentlich und anständig auch ja, aber eben nicht passiv langweilig zu hause hockend, nichts sagend ohne Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

niceguys denken immer das nur zwei Eigenschaften wichtig wären, änständig und nett.

JA nen Vorgarten ist auch Anständig und nett und langweilig da jeden Tag 24 /7 drin zu sitzen genau.

Mit anständig ist zb auch eher sowas gemeint wie man will ned unbedingt belogen werden zb, also so ganz normal menschliche Dinge die kacke sind.

Also was du schreibst ist totaler Quatsch

Offenbar hast du auch eine völlig verzerrte übermäßig positive Falscheinschätzung von dir selbst.

Aus Erfahrung kann ich dir versichern das Frauen eher auf anständige und nette Jungs stehen.

Dein Scheitern ist nicht die Schuld der Frauen.

Sondern du scheiterst weil dir die nötigen Sozialkompetenzen fehlen.

die anständigen langweilig und uninteressant

Viele junge Erwachsene müssen erst verstehen, dass anständig nicht mit langweilig gleichzusetzen ist. Das gilt für beide Geschlechter. Dating, Partnersuche, eine Beziehung führen... Das will gelernt sein. Und da der Mensch Schubladen und Stereotypen liebt, fängt er natürlich erstmal damit an. Das gibt sich aber mit dem Älterwerden.

Es geht beim Kennenlernen erstmal darum überhaupt Interesse zu wecken und ja, die "Lederjacke" hat es da leichter. Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er ein prügelnder Krimineller ist. Und nur weil du nett bist und dich benehmen kannst, musst du nicht zwingend Stammgast beim örtlichen Rentnertreff sein.

Jede Seite hat ihre komischen Leute, sowie Jungs und Mädchen, aber schmeiß bitte nicht alle über einen Haufen. Ich denke Dinge zu sagen also die Theorie ist einfacher als wenn es dann wirklich so ist. Vilt wissen manche nicht was sie wollen.