Kein Internetzugriff mehr?

2 Antworten

Im Ereignisprotokoll des Routers (in den tags steht FritzBox) mal nachsehen, welche Sorgen der Router zur Ausfallzeit hat. Steht da was drin?

  • dann Google fragen,
  • oder hier deine Frage besser (mehr Information... Modell des Router, Kabel oder DSL? , ....) formulieren.

So schaut man in das Ereignisprotokoll der FritzBox:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/636_Internetzugang-uber-FRITZ-Box-nicht-moglich/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du taggst "WLAN"?
Alles klar, dann frage bitte den Admin des WLAN-Netzwerkes, warum er den Zugang zum Internet für Dein Gerät gesperrt hat.
Hier kann das niemand wissen - auch Vodafone nicht (Es sei denn Du sprichst von deren Hotspots!)