kein Internetzufgriff obwohl Internet durch Lan Kabel vorhanden -windows 10 home?

1 Antwort

Klick mal "Netzwerk zurücksetzen" (in deinem ersten Screenshot, unterster Link.

Da hat's irgendwas an den Systemeinstellungen zerfetzt, wenn Windows das wieder neu einrichtet sollte es wieder laufen.

student255
Beitragsersteller

habe ich schon, dennoch funkt es nicht :/

student255
Beitragsersteller
@RobertLiebling

wie gesagt, mit meinem LAN Kabel habe ich Zugriff auf das Internet (Seiten besuchen aber nicht wie Steam, youtube schauen)

student255
Beitragsersteller
@student255

Ich kann aber nicht Seiten aufrufen wie giga oder computerbild um nach Hilfe zu gucken...