Kein ich ein dhl paket bei der deutschen post abgeben?

4 Antworten

DHL gehört zur Deutschen Post. Heißt, du kannst es nicht dort abgeben, du musst sogar.

Was genau meinst du mit Versandetiketten? Die Vordrucke für Päckchen und Pakete gibt es umsonst.

DHL und Deutsche Post gehören zusammen. Die Versandaufkleber kannst du kostenlos mitnehmen.

Die DHL und die Deutsche Post sind aus meiner Sicht die gleichen Unternehmen.

Ja kannst du...was meinst du mit Versandetikette?

R1CKGR1MES
Beitragsersteller

Das wo man absender und empfänger draufschreibt und dass an das paket klebt