Verliebt - Kein Hungergefühl. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich sehr gut: Wenn ich verliebt war, hab ich immer abgenommen:)

awoKY
Fragesteller

Ich hab mich verliebt.

Ich hab mir was zu Essen gekauft, aber meine Augen waren größer als der Hunger. Hab fast die Hälfte wieder weggeschmissen. 🤮😅

Hast du auch das Gefühl, als wenn deine Seele den Körper verlassen hätte, als du verliebt warst? 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ich bin irgendwie nicht ganz da. 😅🙈

Margita1881  26.09.2023, 13:20
@awoKY

...als wenn deine Seele den Körper verlassen hätte

Ich glaub, ganz so extrem war es nicht; nur ein bisschen anders:)

Geniess einfach Dein Verliebtsein und alles Liebe für Dich, Margita

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Margita1881  24.12.2023, 20:25
@awoKY

Auch Dir Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

und lieben Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Weil Verliebtheit einer Drogensucht ähnelt, auch auf der Ebene des Gehirns. Das ist sogar bewiesen durch Scans. Dein gesamtes Denken und Trachten dreht sich nur um das Objekt deiner Sucht, in diesem Fall eine Person, und alles andere tritt in den Hintergrund.

Ja, weil Liebe auf den Magen schlägt :)

Hab deswegen 2 Tage nichts gegessen und auch nicht überhaupt daran gedacht.

Am 3. Tag habe ich trotzdem was gegessen obwohl ich kein hungergefühl hatte.

Weil Liebe durch den Magen geht, und während der Passage ist dann kein Platz für Essen, weil deine Verliebtheit so groß ist.