Ist diese Studentin in mich verliebt oder habe ich es falsch verstanden?
Hallo, mich lässt seit wenigen Wochen etwas nicht los. Einmal die Woche findet bei uns eine Vorlesung statt, bei der mir mal eine hübsche Studentin aufgefallen ist. Natürlich habe ich mehrmals angeschaut und sie mich auch. Den Blickkontakt hielten wir ab und zu auch gerne 3 Sekunden. Mal weniger mal, mal länger. Sie setzt sich nun seit 2 Wochen irgendwo in meine Nähe, meistens eher wenige Reihen hinter mir, obwohl sie vorher noch ganz woanders saß. Die letzten Vorlesungen tat sie aber dann so, als würde ich nicht existieren, saß aber trotzdem in der Nähe von mir. Was soll ich jetzt daraus ableiten??? Hat sie Interesse oder eher nicht? Ich würde mich auch ihr vorstellen, aber nicht dass ich jetzt alles komplett falsch verstanden habe…
4 Antworten
Die meisten Studenten sitzen immer etwa am gleichen Ort. Kann also durchaus sein, dass ihr nur zufälligerweise Orte gewählt habt, die nahe beieinander liegen. Aber wenn sie dir gefällt, sprich sie doch mal an.
Verliebt würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber e könnte durchaus sein, dass sie Interesse hat.
Ich würde sie einfach mal ansprechen, denn anders wirst du das nur schwer rausfinden können
Das kann durchaus Zufall sein aber wenn du das wirklich herausfinden willst, dann wirst du wohl mit ihr in Kontakt treten müssen. Mit ihr vielleicht was unternehmen und so weiter . Dann wirst du es mit der Zeit herausfinden ob sie Interesse an dir hat.
In dich verliebt wird sie garantiert nicht sein, wenn sie kein einziges Wort mit dir geredet hat.
Du gefällst ihr vielleicht, ja.
Aber wie willst du das rausfinden, ohne mit ihr zu reden??