Vom Verliebt Sein Abnehmen?

6 Antworten

42 Kilo bei 1.72 ist untergewichtig, das kommt sicherlich nicht vom verliebtsein. Du solltest vielleicht mal mit einem Arzt oder Psychologen sprechen, es ist in jedem Fall extrem ungesund so viel Abzunehmen auf so einem geringen Gewicht.

Ja klar, vom verliebtsein kann der Hunger verschwinden, aber bei dir ist das besorgniserregend, damit solltest du mal zum Arzt gehen!

du verwechselst glaub ich dein kribbeln mit hunger :D naja ich meine nicht das du nicht verliebst aber du musst schon was essen wenn du mit 1.72 nicht untergehen willst :D
ps: gönn dir kohlenhydrate.. zb kartoffeln nudeln usw

Fang an zu Essen Mädel. o0 Das ist viel, viel, viel zu wenig!!!

Ab zum Arzt mit dir.

Ja, das kann die Ursache sein, ist die beste zum abnehmen!