Kein Hunger mehr?

1 Antwort

1. Mehr Trinken!

Du brauchst Flüssigkeit du kannst ohne Probleme länger nichts essen aber du brauchst Wasser dann wird auch dein Urin wieder heller

2. Geh zum Arzt es könnte sein das du krank bist und nur diese Symptome hast oder es ist hormonell ich kann oft in der Woche vor und während meiner periode kaum essen wenn du jünger bist kann es schonmal passieren auch bei einem jungen oder es kann auf ein ernsthaftes problem hinweisen die Möglichkeiten sind nahezu unendlich

Iss erstmal nichts und trink nur Wasser und steh morgen als erster beim arzt vor der Tür... Tee kann lindern tee aus frischem Ingwer hilft mir immer sehr