Was tun nachdem ich was schlechtes gegessen habe?

2 Antworten

Solange du keine Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigst ( Bauchschmerzen, übelkeit, erbrechen, Durchfall, benommenheit gibt es keinen Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Lenke dich etwas ab dich einen Spaziergang. Ausreichend frisches Leitungswasser trinken dann wird schon nichts sein.

Ich würde tatsächlich beim Doktor anrufen, wenn das möglich ist oder bei der 116117 und fragen, ob Du da was machen sollst (dich vielleicht übergeben sollst). ob die eine Gabel voll überhaupt was bewirken kann.

dann wärst Du etwas beruhigter.

die bei der 116117 sind sehr nett und die beraten dich auch tatsächlich telefonisch.😊