Butter hat gelben Belag?

3 Antworten

Nein, wie kommst du da drauf. Die ist halt etwas älter. So lange sie normal schmeckt alles gut, sobald sie bitter oder ranzig schmeckt kannst sie entsorgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Hallo kannste essen, da passiert nichts, ist normal, das der Butter nach einiger zeit gelb wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jainaq23
Beitragsersteller

Ok danke also bekomme ich nix

das betacarotin hat sich abgesetzt.

das wird deutscher butter zugesetzt, damit sie nicht so blass und weiss aussieht, wenn sie aus stallhaltung kommt.

Jainaq23
Beitragsersteller

Ah ok danke