Kein Höschen mit 16?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alleine schläfst ist das ja gar kein Ding. Auch zu Hause sollte das ja 0 Problemo darstellen. Bekommt ja keiner mit und selbst wenn, deine Eltern kennen dich ja sowieso nackt.
Heikler und interessanter wird die Sache wenn du die Frage so meinst ob du so auch mal rausgehen darfst. Wobei dürfen darfst du ja sowieso alles und viele Frauen mögen das luftige Gefühl und verspüren auch einen gewissen Nervenkitzel. Ob das aber was für dich ist, kannst du wohl nur selber rausfinden.
Kann dir nur sagen Jungs kannst du mit sowas ziemlich verrückt machen. :)

M16: ja klar kann man das häufiger machen. Ich selbst trage auch keine unterwäsche mehr, egal ob nachts oder im Alltag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche hat eine Funktion und ist ein Hygiene-Kleidungsstück. Wäsche wäscht man deutlich öfters als die Hauptbekleidung, Bettwäsche oder Sitzmöbel. Somit halte ich Menschen ohne Unterwäsche für Ferkel.

Besonders wenn sie in ihrer eigenen Wohnung nackig raumlaufen, wirst du nicht erleben, dass ich mich bei ihnen hinsetze.

Was daran erotisch sein soll entzieht sich mir. Mein erster Gedanke: Hoffentlich haben die sich beim letzten Toilettengang wirklich gut abgeputzt und eventuell sogar gewaschen. Fäkalienreste sind sowas von unerotisch.

Meine Freunidn und ich tragen genrell keine Unterwäsche, weil wir es angenehmer ohne finden. Mach doch, wenn es keinen stört ist doch schön. Wer sollte da denn was dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ja finde es auch viel angenehmer ohne, und es ist auch gut viel Luft untenrum zu erleben, also immer Unterhose Strumpfhosen und dann vielleicht Leggings oder eine Hose drüber.