Tragen Frauen Reizwäsche und Dessous auch im Alltag?

6 Antworten

Meine Dessous sind für mich keine Reizwäsche sondern ganz normale Alltagskleidung.

Ich trage sie auch nicht mit sexuellen Hintergedanken, sondern weil sie mir gefallen und ich mich in ihnen wohlfühle. Ich trage sie nur für mich und für niemand anderen.

Ich trage drei- bis viermal die Woche ganztags Feinstrümpfe am Halter unter meinen Röcken und Kleidern. Im Beruf, in der Freizeit und zuhause.

Ob ich Strapse oder Feinstrumpfhosen trage, hängt ausschließlich von der Länge meiner Röcke und Kleider ab. Knielang=Feinstrümpfe am Halter, Mini=Feinstumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Reizwäsche sind auch Dessous - Aber nicht alle Dessous sind gleich Reizwäsche.

Ich kann das sehr wohl an meiner Freundin sehen, was was ist.

Meiner Erfarung nach kommt das öfters vor als man denkt. Viele tragen das auch für das eigene Selbstbewusstsein.

Je nachdem wie sich Frau fühlt…. Aber wenn man vorhat Sex zu haben zieht man natürlich nicht das schlechteste an

Gibt sicherlich welche, aber ist jetzt nicht so die Regel würde ich mal sagen.