Kein Gleichgewicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem sog "Wackelbrett" kann man das üben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  05.08.2021, 22:17

@CutiePie - Dankeschön 😘 fürs Sternchen ⭐

Einfach dranbleiben!

Das wird schon!

Ich bin am liebsten barfuß, fixiere einen Punkt an und denke genau an nichts.

Versuch mal mit Konzentration auf den Brustkorb auszugleichen. Also nicht mit Hüfte oder Armschwenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Hallo, Wenn ich eine Gleichgewichts Übung mache, dann suche ich mir einen Punkt an der Wand und konzentriere mich nur auf diesen Punkt.