Frauen/Männer Kennenlernen trotz Beziehung? Meinung?
Wie würdet ihr es finden wenn der Partner über Facebook, Instagram ect eine/n andere/n kennenlernt. Zum Beispiel wird man einfach angeschrieben weil die Person einen kennenlernen will. Würdet ihr sowas dulden?
4 Antworten
Ich würde es nicht gut finden. Genauso wenig würde mein Freund es gut finden.
Ich habe diese Situation in der Vergangenheit erleben müssen.. natürlich war da nichts und ich habe voll übertrieben.. zwei Wochen nachdem ich mich dann getrennt habe, nachdem ich drei Jahre mit einem unglaublich unguten Gefühl gelebt habe, lebte er bei ihr, vier Monate später kauften sie zusammen ein Haus und wieder vier Monate später heirateten sie (er und ich haben zwei gemeinsame Kinder um die er sich kein bisschen schert. Er ging und hat sich danach nie wieder bei den beiden gemeldet, obwohl ich ihm immer wieder gebeten habe, es zu tun).
Ich bin froh das ich heute einen Partner habe, der genauso wie ich keinen Wert auf Facebook, Instagram und co lernt, wir sind nirgendwo auf diesen Plattformen angemeldet (dass ich das hier habe weiß er und das ist ok für ihn. Wir kennen unsere Werte und vertrauen uns blind.) Wir haben uns, unsere Familien und wenige, enge Freunde und das reicht uns. Mehr wollen wir nicht. Wir haben beide ziemlich viel Müll hinter uns was Beziehungen angeht und wollen einfach nur Ruhe haben, die wir uns gegenseitig geben.
Nein, fände ich nicht gut und würde meine Meinung genauso offen ansprechen
So als Freunde okay aber meistens sind Leute ja nicht auf Freundschaft aus... meh, side-eye.
Eine schwierige Frage. Wenn man seinem Partner vertrauen kann, dass es zu keinem Seitensprung kommen wird, dann wäre es kein Problem. Wenn dieses Vertrauen fehlt, dann ist aber die ganze Beziehung bereits in Schieflage.
Zum Beispiel wird man einfach angeschrieben weil die Person einen kennenlernen will.
Da ist aber erstmal die Frage, was mit "kennenlernen" gemeint ist. Will die Person dann auch ein Treffen im echten Leben? Und warum?