Kein Bock auf Führerschein?

2 Antworten

Ich rate dir: Mach den Lappen einfach, egal was er sagt. Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt, und ihr den braucht, dann macht es keinen Sinn dort zu ackern wo nichts zu finden ist. Er soll seinen Hintern hoch bekommen und sich gefälligst bemühen oder dir den Vortritt lassen.

Ich verstehe die Abhängigkeit nicht, dass du den FS erst nach ihm machen kannst. Ihr könnt auch parallel daran arbeiten anstatt sequenziell.

-> Fange du einfach an

StolzeMami720
Beitragsersteller

Ich muss den Führerschein irgendwie finanzieren und das schaffe ich ohne seine Hilfe nicht, er bezahlt meinen nicht sobald er seinen nicht gemacht hat, ich als 2 fache Mama kann schlecht zur Arbeit gehen und mir das Geld selbst verdienen....

ProxiCent  17.02.2022, 10:45
@StolzeMami720

also sorry aber ich als Mann, der auch Frau / Kind hat, habe das Konto meiner Frau gekündigt und sie darf genauso auf das Geld zugreifen wie ich.
Sonst braucht man nicht heiraten…

StolzeMami720
Beitragsersteller
@ProxiCent

Ich hab Zugriff auf das Geld aber nur unter seiner Einstimmung, ich kann schlecht das Geld nehmen und einfach los gehen und machen was ich will😞

ProxiCent  17.02.2022, 11:04
@StolzeMami720

Komische Mentalität, denn es sollte nicht sein Geld sondern euer Geld sein.

Ist arbeiten wichtiger als Kinder betreuen? Verlange doch Unterhalt von ihm.