Ferien sind vorbei, Morgen Schule, ich habe keine Lust! Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, direkt nach Neujahr wieder arbeiten gehen zu müssen ist für mich auch NICHT grade ein Hobby. Aber irgendwie muss es ja weitergehen und mittlerweile macht mir die Arbeit auch wieder Spass.

Also,wie schon MinecraftSemias schreibt:Geh einfach mal hin. Auch wenn es noch Anfangs ne Quälerei ist. Das wird schon ok? :)

ninimigitill
Beitragsersteller

Danke!! Die erste Hilfreichste Antwort!! Ich zeichne die Antwort morgen au!s!!

Eckfuss  13.01.2013, 15:08
@ninimigitill

Danke! Das freut mich :D Lass dich nicht unterkriegen. Ich denke mal nach spätestens 2 Tagen läufts wieder besser. Alles gute. :)))

Eckfuss  06.02.2013, 20:12
@Eckfuss

Ein herzliches Dankeschön für Dein Sternchen :)

Ich denke am Anfang wirst du kaum etwas gegen die Sehnsuncht machen können. Nach ein paar Tagen gewöhnst du dich aber daran und dann ist es nicht mehr so schlimm ;) Wenn du in der Schule bist denk einfach daran dass du nach ein paar Stunden wieder zu Hause bist und mit dein Cousin spielen kannst ;)

Geh doch erstmal hin. Was haben eigentlich alle für heftige Probleme mit der Schule hier ?

ninimigitill
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt: kleine Hilfe Wenn du ein Kind wärst würdest du es checken!!