An die Frauen und Mädchen: Verzichtet ihr im Sommer auf einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich trage auch im heißen Sommer einen BH 55%
Ich trage, das ganze Jahr über, keinen BH 34%
Ich verzichte, an heißen Sommertagen, auf einen BH 11%

11 Antworten

Es kommt drauf an, was ich anziehe.

Aber ja ab und an lasse ich ihn immer Sommer weg.

Ich trage, das ganze Jahr über, keinen BH

Sieht besser aus und deshalb fühle ich mich wohler.

Ich trage auch im heißen Sommer einen BH

Sieht man doch sofort wenn man keinen BH trägt... das wäre mir persönlich sehr unangenehm

Hallo!

Also wenn ich in die Stadt gehe oder zu Freunden oder sonst wo, ziehe ich im Normal Fall einen BH an. Wenn ich mit dem Hund gehe verzichte ich auch mal gerne drauf und zuhause bin ich die ganze Zeit ohne BH.

LG,

MeeresZwerg

Ich trage auch im heißen Sommer einen BH

Eher greife ich auf ein Bikinioberteil zurück als ganz darauf zu verzichten. Zuhause ist das inordnung aber öffentlich unangenehm.