An die Frauen und Mädchen: Verzichtet ihr im Sommer auf einen BH?
Hallo zusammen,
die letzten Sommer, waren ja recht heiß! Da ist auch oft die Frage, was zieht man an.
Wie halten die Frauen es eigentlich mit dem BH? In manchen Fällen, ist ja durchaus besser, einen zu tragen! Damit meine ich, dass der BH ja schon wichtige Zwecke erfüllt!
Ich erinnere mich noch an eine Aussage, in der Schule, von einer Mitschülerin, die uns offen sagte, sie hätte, bei dem heißen Wetter, auf ihren BH verzichten. Als Begründung, gab sie halt die hohen Temperaturen an. Das ist zwar schon über 15 Jahre her, aber auch da hatten wir schon heiße Sommertage!
Daher würde ich von den weiblichen Usern mal gerne wissen:
Verzichtet ihr, bei heißen Wetter, auf euren BH oder tragt ihr generell nie einen?
Schon mal danke fürs Abstimmen!
Lg. Widde1985
53 Stimmen
11 Antworten
Es kommt drauf an, was ich anziehe.
Aber ja ab und an lasse ich ihn immer Sommer weg.
Sieht besser aus und deshalb fühle ich mich wohler.
Sieht man doch sofort wenn man keinen BH trägt... das wäre mir persönlich sehr unangenehm
Hallo!
Also wenn ich in die Stadt gehe oder zu Freunden oder sonst wo, ziehe ich im Normal Fall einen BH an. Wenn ich mit dem Hund gehe verzichte ich auch mal gerne drauf und zuhause bin ich die ganze Zeit ohne BH.
LG,
MeeresZwerg
Eher greife ich auf ein Bikinioberteil zurück als ganz darauf zu verzichten. Zuhause ist das inordnung aber öffentlich unangenehm.