Kein Auto aber 3 Motorräder Frauen Problem?

1 Antwort

Aber keine Partys usw. Ich hasse Menschen Ansammlungen. Mopeds Fitnessstudio Kampfkunst Musik machen mein Leben.
[...]
Ich lerne frauen kennen aber meistens wenn ich sage Auto brauch man mann nicht Motorräder sind Geil dann Scheiterts.

Entweder haben sie den Eindruck, dass du wie der letzte Idiot Motorrad fährst, sie also immer um dich Angst haben müssen und sehr wahrscheinlich irgendwann alleine mit eurem Kind dastehen oder du sagst das einfach soll, dass Auto kein bisschen Existenzberechtigung haben.

Achtung Dr.-Google-Warnung: Schau mal im Youtube-Kanal von Tom Harrendorf nach "Autismus". Wobei 3 Spezial-Interessen wohl unübl. sind. Evtl. eher https://www.youtube.com/watch?v=Cafi0Hl4v18 bzw. Kommunikation mit einer Person gleichzeitig hast du wohl schon gelernt?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Morobike78
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor kinder zu bekommen. Und hatte seit 20 jahren keinen unfall mit dem Motorrad oder Lkw. Unfallfrei. Und hatte bisher Frauen die auch keine kinder haben oder haben wollen.