Kein Abschluss?

2 Antworten

Notentechnisch würdest du auf jeden Fall einen Abschluss bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob es um den Abschluss nach der 10. oder nach der Oberstufe geht,

den Abschluss den du nach der 10. Klasse bekommst ist aber unabhängig von deinen anderen Noten, solange du das reguläre Schuljahr schaffst. Die 10. Klasse Abschlussprüfungen werden aber erst im 2. Halbjahr geschrieben (Kann sich wahrscheinlich je nach Bundesland unterscheiden) (Außer du gehst auf ein Berlin Gymnasium, da wurde es komplett abgeschafft)

Und zugelassen zum Abitur (falls es ums Abi geht) wirst du mit diesen Noten auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die Noten werden das nicht das Problem sein aber es kann ja auch andere Gründe geben. Wer hat dir das denn heute gesagt? Dieser jmd wird dir sicher auch die Gründe dafür offen gelegt haben.

Ania777
Beitragsersteller

Ja also ich bin allgemein sehr ruhig und zurückhalten es geht um meine Mündliche Mitarbeit.Ich habe zwar immer die richtigen Antworten aufgeschrieben aber melde mich nie dann denken die Lehrer ich mache nichts deswegen naja.