kann man mit 1 e kurs 10b abschluss machen

2 Antworten

E-Kurs ist normalerweise eine Notenstufe besser als G-Kurs. Aber wenn die Leistungen stimmen, kann man auf alle Faelle den Abschluss machen. Du hast ja noch etwas Zeit. Schau einfach, dass du lernst und versuchst, gute Noten zu haben, so viel es geht, dann wird das schon klappen. An den Kursen liegt es nicht, und an einem G-Kurs wird es nicht scheitern.

amor770
Beitragsersteller

weil mein lehrer sagte wer die english arbeit nicht gut macht der fliegt raus aus english e kurs

Hallo amor770,

selbst, wenn du in Englisch eine 4 hast, könntest du immer noch mit Math. oder Deutsch 2 ausgleichen. Der Schnitt der drei Hauptfächer muss befriedigend sein, außerdem der Schnitt aller übrigen Fächer.

Da du in der 8 bist, hast du aber noch lange Zeit.

Nadelwald75  30.09.2014, 14:15

.... die Notenangaben beziehen sich übrigens auf den 10B-Abschluss der Hauptschule mit Qualifikation.