Kehrmaschine Mit 2275kg Eigengewicht 4500kg Gesamtgewicht mit Führerschein Klasse F Lenken

2 Antworten

Zunächst einmal - was ist der Führerschein Klasse F? Den kenne ich leider nicht!

Eine Kehrmaschine ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine, da sie während der Fahrt Arbeit verrichten kann.

Landwohner
Beitragsersteller

Die führerscheinklasse F beinhaltet selbstfahrende Arbeitsmaschinen Traktor Mähdrescher Hächsler

Hallo Landwohner

Klasse F gibt es in Deutschland nicht, kommst du aus Österreich?

diese Klassen gibt es in D

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__6.html

Ist eine Kehrmaschine eine Selbstfahrende Arbeitsmaschine

ja

und jetzt schau in den Link und suche die richtige Klasse dafür aus