Keeway roller 50 ccm gut?

2 Antworten

Keeway habe ich noch nie gehört. Mit so einem Roller tust du dir keinen Gefallen. Mal abgesehen von der Lebensdauer ist auch der Wiederverkaufswert extrem gering. Wenn du eine Vespa oder einen Piaggio Roller kaufst, hast du Qualität und Wert.

Wie viel geld willst du dem ausgeben?

xSpeedfight2  14.12.2015, 18:00

geh nach Ludwigshafen da gibs ein gebrauchthändler der roller verkauft

xSpeedfight2  14.12.2015, 11:28

was für händler gibs den bei dir? wo wohnst du?

twiix
Beitragsersteller
@xSpeedfight2

In Böblingen, also in der nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg

xSpeedfight2  13.12.2015, 23:12

aber ein neuer roller ist immer gut bei gebrauchten weiß man nie was der typ damit grmacht hat.

twiix
Beitragsersteller
@xSpeedfight2

Eben, das ist es: ich weiß nicht, was der davor damit gemacht hat. Und eigentlich wollte ich lieber beim Händler kaufen als bei einer Privatperson, weil das bestimmt sicherer ist. Und Speedfight zB verkaufen die Händler in meiner Umgebung gar nicht...

xSpeedfight2  13.12.2015, 23:12

also ich würd dann lieber ein guten gebrauchten speedfight2, jet force oder aerox holen im vergleich ein neuer jet force z.b kostet um die 2500 also ca das 2-3 fache wie der keeway.

twiix
Beitragsersteller

Hör mich grad allgemein mal um.. Bei dem händler in meiner stadt gibts denn von 800-1500 €, das ist ok.

MaschinenJan  23.07.2020, 10:20
@twiix

Viel zu viel! Kauf dir ne gebrauchte Yamha, mbk, suzuki, peugeot, oder piaggio. Hauptsache Marken Roller wenn du damit lange fahren willst. Ein Marken Roller von 1995 hält warscheinlich noch so lange wie ein neuer chin roller. Und bei den alten guten, gibt's viel mehr Leistung und viel mehr Ersatz / tuning Teile