Kebab und Gorgonzola: Passt das gut zusammen?

6 Antworten

Eher nicht. Tue es auf die Pizza rauf, dann passt es hervorragend

Ich fürchte, das wird zu salzig. Zudem würde der Geschmack des Blauschimmels vermutlich den des Fleisches überlagern.

Lecker kann ich mir das nicht vorstellen, aber experimentiere ruhig mit einer kleinen Menge. Vielleicht begeistert es dich ja 😊

Hab ich noch nie probiert, würde ich auch nicht; weil ich Gorgonzola nicht so sehr mag. Aber Gorgonzola-Fans könnte das vielleicht schmecken.

Aber sicher, aber mit Gorgonzola-Dolce. Zum Kebab eine Gorgonzolasauce zubereiten und am Schluß darübergeben. Oder dünne Scheiben von Gorgonzola zum Schluß auf die Kebab-Spieße legen und schmelzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach nicht, aber Probieren geht über Studieren.