Meine Schwester mag keinen Stinkekäse aber mag Gorgonzola, wie passt das zusammen?

12 Antworten

Deine Schwester mag nur Stinkekäse, wenn er BLAU ist! So passt das!

Gorgonzola und Butter ganz fein gerieben, sodass es ein großer, luftiger Haufen ist -  dazu frisches Gebäck... ein Gedicht!

was für den einen Stickt riecht für den andere grade mal und zu stinkerkäsen gehören wenn Harzer und seine Kollegen und Esrom wenn reif.Gorgonzola und Verwante sind da eher mild nur im Geschmack sehr viel intensiver.

LG sikas

Es gibt verschiedene Käsegerüche, nicht jeden stören die selben.

Vermutlich mag sie den Geschmack, aber nicht den Geruch, der bei Gorgonzola schwächer ist

Gorgonzola ist kein Stinkekäse. Daher passt es zusammen.