Kawasaki Z650 2ter Service kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin mir nicht sicher, wie viel der zweite service für deine kawasaki Z650 kostet, Normalerweise steigt der Preis von service zu service ein ein Bisschen an, aber es gibt auch andere Faktoren, die den Preis beeinflussen können, Am besten rufst du einfach mal bei deiner werkstatt an und fragst nach, Die können dir am besten sagen, wie viel der service für dein spezielles modell und baujahr kostet

Das kommt drauf an, was gemacht werden muss. Steht nur ein Ölwechsel an, kannst du mit knappen 200€ rechnen. Müssen die Zündkerzen gewechselt werden, wirds teurer.