Kawasaki z125 Led Blinker?

2 Antworten

Eine "normale" Blinkerbirne hat 21 Watt.

Deine LED-Blinker haben keinen Vorwiderstand - du wirst deshalb wahrscheinlich ein lastunabhängiges Blinkerrelais brauchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

TimoTiedemann
Beitragsersteller

Warum blinken die aber dann nicht zu schnell zudem hat die Z125 nur eine Blinkanzeige und da bringt das Lastunabhängige nix

JochenOWL  09.06.2024, 20:15
@TimoTiedemann

Dann schließe mal die "alten" Blinker provisorisch wieder an oder welche MIT eingebautem Vorwiderstand und du wirst sehen, dass das Problem dann nicht auftritt....

Ein lastunabhängiges könnte helfen.