Kaum Steckdosen im Schlafzimmer, Lösungen?

3 Antworten

mit dem Vermieter reden, ob der zusätzliche Steckdosen (Unterputz) legen lässt.
Er muss m.E. nicht, weil Du die Wohnung in diesem Zustand besichtigt hast.

Viele Schlafzimmer haben Anschluss für Deckenleuchte. Da kannst du eine Erco-Schiene anbringen (oder anderes Fabrikat) für Leuchten und Steckdosen. Die sind dann an der Decke statt an der Wand.

Es gibt noch keinen Funkstrom.

Also bleiben nur die Verlängerungen oder eine Neuinstallation, um ans Netz zu kommen. Alternativ wären noch Geräte mit Batterie-/Akkubetrieb eine Option.