Kaum Pullover-Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sehe ich auch so 90%
Nein, finde ich nicht 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehe ich auch so

Auch der Frühling war sehr kurz ausgefallen.

Von Experte rotesand bestätigt
Ja, sehe ich auch so

Ich weiß was Du meinst.

Früher war zwischen Sommer und Herbst ein gewisser Zeitraum, für T-Shirt zu kalt, für Winterjacke zu warm. Dafür gab es sogenannte Übergangsjacken oder auch wie Du meinst, nur Pullover.

Fladenbrot77
Fragesteller

Genau 👍

Willkommen in menschengemachten Klimawandel.

Ja, sehe ich auch so

...deswegen trage ich in der Regel diese dünnen Langarmshirts aus Jersey/T-Shirtstoff (heute auch). Damit bin ich immer passend angezogen, sowohl wenn es relativ warm ist als auch wenn es recht kühl ist. Es gab schon manchen Herbst, wo ich z.B. beim Wandern mit ärmelloser Softshelljacke und dünnem Longsleeve bis Anfang November gut klar kam, Sonne am Nachmittag vorausgesetzt ;-)

Oft ist es aber auch Einstellungssache. Jemand, der eher friert handhabt das mit der Kleidung anders wie jemand, der nicht so "verfroren" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehe ich auch so

das wegen hab ich auch kaum einen xD