Wie ist das Wetter im März?

Velbert2  06.10.2023, 10:50

Was ist das denn für ein Spruch? Reimt sich noch nicht einmal.

Colemak
Beitragsersteller

Mein eigener Patent ist angemeldet denk also nicht dran

oldfashioned66  06.10.2023, 11:10

Eine schlechte Abwandlung des alten Spruches zum April, findest du nicht? Ein Patent bekommst du darauf garantiert nicht

Colemak
Beitragsersteller

Doch hab ich schon mein Vater erklärte mir mit 3 die Börse

3 Antworten

Ich kenne da eher: Der April, der macht was er will oder alles neu macht der Mai.

Zudem ist dieser März-Spruch doch schon etwas arg holprig...

Zu Deiner Frage: Naja, im März ist kalendarischer Frühlingsanfang und dann wird es so richtig gefährlich! Glaubst Du nicht? Oh doch: Die Sonne sticht, die Bäume schlagen aus und der Salat schießt...

Velbert2  06.10.2023, 10:52

Sehr gut formuliert.

Das wird dir niemand sagen können, tendenziell ist es im März aber noch eher kühl.

Warte einfach ab. Nicht einmal ein Diplom-Meteorologe wird dir jetzt schon eine seriöse Antwort darauf geben, wie das Wetter im kommenden März wird.

Colemak
Beitragsersteller

Und ein Master Meteorologe

oldfashioned66  06.10.2023, 11:17
@Colemak

Den kannste fragen, der macht gerne Langzeit-Vorhersagen für Master-Witzbolde.