Bei 14 grad mit langarm shirt + Pullover rausgehen?

2 Antworten

Grenzwertig - im sonnigen windstillen Bereich ist das sicher ausreichend, sonst könnte es zu kühl sein; allerdings gibt es natürlich massive individuelle Unterschiede.

Das kommt immer aufs eigene Ermessen an, ich find's weder "übertrieben" noch "normal" - das muss jeder für sich entscheiden.. ich finde Langarm (keinen dicken Hoodie) derzeit absolut noch sinnvoll, trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber. Das war heute mittag tatsächlich fast zu warm (ich habe heute morgen schon die Ärmel vom Langarmshirt umgewickelt), aber jetzt ist es etwas windig draußen und das absolut passende Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung