Kaum noch blonde Frauen in Deutschland?

4 Antworten

Dem kann ich nicht zustimmen. Also ich sehe immer reichlich blonde Frauen. Und keineswegs nur welche deren Haare gefärbt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

Wo zu viel Migration stattfindet, wird die heimische Bevölkerung verdrängt.

Hummingbird666  08.09.2024, 08:41

Ist denn schon wieder alternativer Faktentag?😁

Ach doch, es gibt schon noch blonde Frauen. Vielleicht ist aber das Blondieren/die "falsche Blondine" nicht mehr so in Mode?

Die waren teilweise alle beim Friseur und haben ihre Haare gefärbt

Hier wo ich lebe, gibt es noch sehr viele blonde Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢