Kaum Hunger normal?

3 Antworten

ja ich kenne das auch, man hat wenn man krank ist generell keinen/wenig Appetit. Allerdings solltest du jetzt wieder darauf achten mehr zu essen, weil das schnell ungesund werden kann. Ich würde das ein paar Tage beobachten und wenn dein Appetit nicht zurückkommt auf jeden Fall zum Arzt gehen

Ist normal. Dein Körper entlastet so dein Immunsystem, das zu etwa 80% im Darm sitzt und so besser arbeiten kann. Trink einfach genug. Ein paar Fastentage bringen dich defo net um^^

Gute Besserung wünscht der Moritz 😉

Woher ich das weiß:Hobby