Kaum Familien Bilder machen wollen - schlimm?

2 Antworten

Ich fotografiere für mein Leben gern, respektiere aber Menschen, die nicht aufs Foto wollen oder nur von ihrem Gesicht ein Foto gemacht bekommen wollen, damit man ihre Figur nicht sieht. So sollten die Leute deinen Wunsch auch respektieren.

Wenn du mit dir unzufrieden bist bitte ich würde dir raten rede mit jemanden oder geht es dir generell physisch nicht gut kannst du ja auch mal mit ein Psychologen sprechen, aber es überhaupt nicht schlimm wenn du nicht an Fotos möchtest dann musst du es nur ehrlich zugeben! Lg