Mein freund will sich nicht rasieren

12 Antworten

schlüpf mit ihm in die Badewanne und rasiere ihn als Vorspiel. Da wird er kaum ablehnen - viel Spaß

violatedsoul  02.04.2015, 14:22

Was manche so veranstalten, um ihren Willen durchzusetzen, ist schon erstaunlich und bedenklich.

Dann dann sag es ihm genau so, wie du es hier geschrieben hast. Wenn es dich stört, dann hilft nur Ehrlichkeit :)

Dann schlaf nicht mit ihm. Solange er so bleibt.?

Hallo Ihr rasierfutziz,was soll das ,wen er es nicht mag:Es gibt Leute die mögen es nicht sich zu resieren,eben  da .Warum hat die Natur uns dort Haare gegeben,das hat einnen Grund.Sonst wären wir  da alle nackig,gel.Denek mal nach!!!

Akzeptier es! Unrasiert zu sein ist kein Drama!!!