Kann der magen überhaupt ne familien pizza vertragen

10 Antworten

Ich krieg die locker runter.

Naja dann hat der Magen mal wieder was zu tun. Der ubersteht das sicherlich unbeschadet. Dein Körper ist dann nur so stark mit dem zersetzten beschäftigt, dass die Muskeln vernachläßigt werden. Deshalb fühlst du dich so schlapp.

Ich würd auch sagen, es kommt auf die Kondition an. Wenn man vorher trainiert dann ja. Aber mir persönlich reichen 2 große Pizzen.

Ja kann er schon der Magen ist ziemlich dehnbar. Aber besser ist wenn du dich nicht unbedingt überfressen tust.

ich esse immer ne Familienpizza, nehme aber auch nicht zu :D - aushalten kann ein Magen das auf jeden Fall.