Kauknochen für Hunde von früher?

DayBreaker231  08.09.2024, 16:45

Geweih war es nicht, oder?

Warpig2120
Beitragsersteller

Nein es war kein Geweih, wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen er war aus gepresste Kalk oder Reis, oder so.

1 Antwort

Ich habe so einen wie von dir beschrieben Kauknochen bei Zoo&Co an der Kasse in den aufgestellten Körben liegen sehen. Wie hart dieser war weiß ich nicht, ich habe den nur gesehen.

Warpig2120
Beitragsersteller

Kannst du dich erinnern wie der hieß oder von welcher Marke der ist?

Vennesla  08.09.2024, 13:17
@Warpig2120

Nein, ich habe für meine Katzen eingekauft, ich brauche keine Kauknochen, darum habe ich darauf nicht geachtet.