Kauftipp für "Psychotria elata" - hooker's lips

2 Antworten

Soweit ich weiß sind das tropische oder subtropische Pflanzen, im Garten also bestenfalls im Kübel zu halten. Psychotria elata hab ich im Netz überhaupt nicht gefunden, jedefalls nicht auf deutschen Seiten. Wende dich an einen Gartenfachmarkt, vielleicht bekommst du da geholfen.

Geh auf Ebay , da habe ich jetzt auch die Samen bestellt . Die kommen zwar aus China aber sind 40 Samen für 1 € . Da lass ich mich jetzt auch überraschen .