Kauft ihr Marken Unterwäsche?

14 Antworten

Völlig egal, muss mir halt gefallen und einigermaßen bequem sein. 😊 Und das gilt bei mir für alle Kleidungsstücke. Marke und Preis sind unwichtig.

Hallo lolala00932020!

Ja, ich kaufe generell Markenprodukte. Kleidung muss zwar den Zweck erfüllen,
aber dann auch halten und passen. Ich kaufe keine 10,00 € Schuhe, wenn ich 20-40 km laufe. Genauso kaufe ich keinen 15.000 € Anzug, wenn ich dann die Wohnung putze. Jeder Schlüpper, jede Hose, jedes Paar Schuhe hat seine spezielle Daseinsberechtigung.

Und mit Unterwäsche ist es das Gleiche. Ich gehöre zu den Menschen, die immer alles kaufen und selbst testen, zerlegen, prüfen, analysieren. Insofern halte ich mich an Fakten. Eine 1,00 € Unterhose wird wohl einen sehr dünnen Stoff haben. Zudem wird die Verarbeitung (Naht etc.) auch schlecht sein. Und mit dem Luftaustauscht, der Schweißabfuhr/-abnahme ist es auch so eine Sache.

Ich bin seit Jahren treuer CK (Calvin Klein) Fan und kaufe nur noch diese Slips.
Normal kostet ein Slip zwischen 10-15 €, aber ich kaufe zumeist in Großpacks oder dann, wenn wieder einmal BlackFriday ist. Die Naht ist gut, der Stoff ist dick/stabil, atmungsaktiv und es schaut noch gut aus.

Derzeit habe ich ca. 120 Unterhosen/Slips. Nach dem Sport wechsel ich die Unterwäsche, vor dem Zubettgehen sowieso und zwischendurch auch ab und zu.
Insofern habe ich schon einen hohen Bedarf an Slips.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein, finde Ich zu teuer. Und oft gibt es meine Größe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ich kaufe einfach die Unterwäsche, die mir gut gefällt und die gut passt. Ich achte da nicht drauf, ob das irgendeine Markenunterwäsche ist oder nicht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube momentan habe ich keine Markenunterwäsche. Aber wie gesagt, da achte ich nicht drauf und es ist mir nicht wichtig.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hatte früher günstige Unterwäsche, die ist aber immer relativ schnell kaputt gegangen.

Hab dann vor einem Jahr 12 Calvin Klein Unterhosen gekauft, war zwar nicht grade günstig, aber die sind bequem und sind bis jetzt noch nicht kaputt gegangen