Von welcher Marke tragt ihr Unterwäsche und warum?

12 Antworten

Ich bin 2021 von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach gut drei Jahren sind nur geringe Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Die Puma Basic habe ich einmal getestet, sie waren mir sehr unbequem.

Ich trage enge Boxershorts von der deutschen Firma Hessnatur.
Die Gründe dafür sind, dass
a) Hessnatur nur Bio-Baumwolle verwendet,
b) die Unterwäsche in Europe genäht wird,
c) es hautfreundlicher ist als die großen Marken,
d) es den Namen nicht protzig auf dem Gummizug trägt.

Bild zum Beitrag

Unterwäschemodell, nicht ich

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Slip, schwarz, aus Lycra, von einer italienischen Manufaktur. Habe die in Italien am Markt gekauft als ich mal dort Urlaub war und bin zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nur Strings von Joe Snyder und Manstore. Finde ich sehr bequem.

CK, Ralph Lauren und Nike

sehen nice aus trage nike nur noch sehr selten finde ralph lauren am bequemsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung