Kauft ihr Marken Klamotten oder ganz normalen?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Aktuell kaufe ich meistens Marken-Klamotten von

Nike, Jordan, Karl Kani, Northface & EA7 Emporio Armani

via Handy-App bei Zalando & Asos.

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein,Marken Klamotten interessieren mich nichts. Hauptsache mir gefällt das von Farbe usw...und ich fühle mich wohl.

Ich trage gerne Tommy Hilfiger Kleidung (Pullis, dünne Jacke, Winterjacke), allerdings nicht ausschließlich. Schuhe von Puma (und Crogs) weil die einfach sehr bequem sind und ich immer welche finde die mir farblich und vom Design gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides.

Es ist bei mir sehr unterschiedlich.

Manches von meiner Kleidung ist von H&M, anderes von Nike, Adidas, Puma und anderen Sportkleidungsmarken. Ich trage halt fast nur Sportkleidung von Marken, der Rest ist einfach ganz normal.

Aber Luxusmarkenklamotten (Beispielsweise Gucci, Prada, Louis Vuitton) besitze ich nicht 😁

LG

Ich kaufe in guten Geschäften was mir gefällt und auch vieles secondhand.