Lieblings Unterwäschen Marke (Frauen)?

4 Antworten

Puma und CalvinKlein für Unterhosen sehr gerne, ich finde beide Marken haben eine echt gute Qualität, bin zufrieden

Und für BH H&M, C&A... also einfach basic... ich bin aber gerade dabei, mehr Sport Bustiers im Alltag anzuziehen, ich finde die bequemer :) Da nehm ich dann Marken wie Adidas, CalvinKlein, aber auch H&M usw.

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Mein Lieblings-Unterwäsche-Unterwäsche ist die Marke Victoria's Secret. Es ist eine tolle Marke weil sie super schön aussieht und sich sehr bequem anfühlt. Ich bin 15 und würde sagen das meine Art von Unterwäsche ziemlich klassisch und normal ist. Vielleicht ist das auch ein bisschen langweilig aber für mich war das immer mein Favorit in Sachen Unterwäsche

Also ich find h&m voll ok, und im Sortiment gibt es echt paar hübsche Hingucker, mag außerdem Hunkemöller und Victoria‘s Secret sehr gerne. Calvin Klein ist auch echt hübsch

lg

Puma, victoria secret

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich persönlich finde meinen Style nice & Modern