Kauft ihr euch auf der Arbeit was zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nie 39%
3 x pro Woche 14%
4 x pro Woche 14%
5 x pro Woche 14%
6 x pro Woche 14%
1 x pro Woche 4%
2 x pro Woche 0%

17 Antworten

Nie

Kriegen Kaffee und Mittagessen kostenlos auf der Arbeit.

myotis  30.08.2023, 09:16

Arbeitest du in der Kantine? ;o)

myotis  30.08.2023, 21:01
@Knopperz

Würstchenfabrik oder netter Schreinerchef? ;o)

Nie

Ich nehme mir mein Essen von zuhause mit.

Da ich am Abend immer warm koche, reicht das und ich brauche keine Kantine

4 x pro Woche

Na ja komplett unterschiedlich. Nach Lust und Laune. Wann/wie lange Pause ist, ob wir rausgehen, wohin. Mensa, Bäcker etc. Also auch wieviele mitkommen und wer.

Wie jeden Tag Weihnachten, weisste auch nie :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 x pro Woche

Ich würde sagen im Durchschnitt so 3x die Woche. Wir haben eine Kantine, wo es meist eine relativ gute Auswahl an Gerichten zu recht günstigen Preisen gibt. Meistens koche ich aber auch so mind. 1x die Woche und mache dann immer so viel, dass ich mir noch was in Tupperdosen abpacken kann.

5 x pro Woche

Meist habe ich Fünf-Tage-Wochen, aber es schwankt. Dort kaufe ich mir jeden Tag etwas. Ich habe allerdings auch in dem Fall den Vorteil, dass es mein Laden ist und ich es somit bei mir selbst kaufe, praktisch damit in die eigene Tasche arbeite. :) Andernfalls würde ich mir mein Essen wohl zu Hause vorbereiten.